Sonntag, 5. Mai 2013

color me happy Mai

 

So  langsam tauche ich auf aus dem Chaos von Küchenkauf- und Aufbau, Umzug und Abschlußballkleid nähen (dazu demnächst mehr...). Es gibt wieder Zeit zum Luftholen, zum in der Sonne sitzen und zum Bloggen!

Heute etwas Farbiges zum Projekt color me happy.

Blau - eigentlich nicht so meine Farbe, aber diesen Monat ganz aktuell...



...ein geniales, spritziges Meerwasserblau...


...als Futter in meinen neuen Schuhen.

Ich ziehe jetzt wieder um vom Arbeitszimmer auf die Terrasse.

Bis bald Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    eigentlioch ist es schade, dass dieses schöne blau nur in den Schuhen ist ... aber da es nicht Deine Farbe ist, hättest Du sie dann kaum gekauft und so schön in Szene setzen können.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gefallen mir!
    Und Blau würde ich auch nur für Drinnen nehmen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Spannend fotografiert! Es war nicht sofort zu sehen, dass es Schuhe sind. Hübsch übrigens.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte