Montag, 15. April 2013

Kleiderzeit

Es ist Frühling geworden! Und es wächst die Lust, ein Kleid zu nähen. Nur gut, denn bis Anfang Mai muss es fertig sein. Dann ist Tanzstundenabschlussball und das Tochterkind wünscht sich ein Kleid dafür, weit schwingend, nicht zu kurz und natürlich festlich.


example - #5147 Color dress




















Diesen Schnitt haben wir ausgesucht, dazu einen grauschimmernden Stoff und ein bissel Glitzer.Ich hoffe, dass der Schnitt ohne viel anzupassen gut sitzt, denn viel Zeit zum Nähen habe ich nicht.

Ein paar Tage werden wir noch an unserer Küche arbeiten, dann können die letzten Möbel in die neue Wohnung ziehen. Ich freue mich schon sehr!

Euch allen einen guten Start in die Woche

Katrin

Kommentare:

  1. Ein schöner Schnitt und ich drücke die Daumen, dass Deine Tochter genau hineinpasst.Es muß ja auch in Bewegung noch gut sitzen.
    Viel Erfolg!
    Dein Gedanke mit der Ahornnase war genau richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid wird sicher wieder umwerfend, da mache ich mir keine Sorgen!
    Viel Erfolg beim Einrichtungs-Endspurt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte