Dienstag, 23. April 2013

Color me happy im April

 



Pink-das ist in einem Haushalt mit zwei Mädels nicht soooo schwer. Allerdings war das Licht, als ich letztens tatsächlich mal ein paar Minuten Zeit hatte zum Fotografieren, nicht gut.
Deshalb gibt es nur ein Foto von meiner neuen Orchidee...


Mehr Pink gibts hier und 12tel Blick Bilder gibts in den nächsten Tagen. 

Bis dahin

Katrin

PS: ich stecke noch immer im Umzugschaos fest und habe kaum Zeit zum Bloggen und Kommentieren. Herzlichen Dank an dieser Stelle, besonders an Judy, fürs immer wieder vorbei schauen und die lieben Kommentare!



Kommentare:

  1. Hi hi, aber gerne doch. Würde Dir ja beim Umzug helfen, aber ich sitze einfach zu viel vorm LapTop :-)
    Eine schöne Blüte hast Du da!
    Halt durch!
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Umzugschaos ... och nööö! Da geh ich lieber Bilder gucken und warte auf deinen 12tel Blick! Ihr seid ja von der Natur her immer 1 Woche früher als wir.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte