Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern!

Trotz Schnee und Frost wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest!


Und vielleicht mache ich mein Weihnachtskleid nun einfach zum Osterkleid 2013. Allerdings würde ich jetzt eher Stiefel dazu tragen...

Bis bald

Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, das ist doch mal eine Idee....ein Weihnachts-Osterfest-Kleid in "Einem"....
    Ich wünsche Dir auch schöne Ostern <3

    AntwortenLöschen
  2. Und ich weiß, wer schuld dran ist. Meine Nachbarin ... immerhin schmückt sie seit Jahren die Tanne vorm Haus mit bunten Eiern. Kein Wunder wenn da Wetter, Weihnachtsmann und Osterhase durcheinander kommen ;-)
    Schöne bunte Feiertage wünsche ich euch!

    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch , liebe Katrin, wir sind Gott sei Dank vom Schnee verschont geblieben.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte