Samstag, 23. Februar 2013

Farbrausch

Während draußen eisiges Weiß herrscht, bin ich drinnen dem Farbrausch erlegen. Warum, das könnt ihr hier noch mal nachlesen.

 
Das ist das Zimmer vom Tochterkind, klein aber fein. Leider passen die Möbel nicht so wie geplant. Es wird wohl eine individuelle Einbaulösung werden...


Der Flur passend zum Boden in mediterranem Terra mit Akzenten in Rot und Mango. Diese Kombi habe ich mal in einer Zeitung gesehen und habe es jetzt ganz spontan mal ausprobiert. Ich finds total klasse.

Weiter gehts dann im Zimmer vom Sohnemann. Grün/Weiß ist der Farbwunsch. Eine passende Magnettafel hat er schon zum Geburtstag bekommen.

 
Rechts das Wappen des Lieblingsvereins, links unter dem Grün sind drei Schichten Magnetfarbe und als Pins gibts natürlich Fußbälle.
(Idee und Material aus dem Buttinette-Katalog; Keilrahmen 50x70, Magnetfarbe, Acrylfarbe, Holzstreuteile Fußball, kleine Magnete)

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich schwinge weiter Pinsel und Malerrolle.
Und ihr so?
 
PS: ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich im Moment nicht so viel kommentiere.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    da hast du dir ja einiges vorgenommen - schaut auch schon prima bisher aus.
    Ich habe für's Wochenende nicht viel geplant - Spaziergang, lesen, einfach 'relax'!
    Dir weiterhin gutes Gelingen im Farbrausch.

    Liebe Grüße, Hans

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte