Freitag, 1. Februar 2013

color me happy

 
noch so ein kleines feines Fotoprojekt.
Jeden Monat ein Foto zu einem vorgegebenen Farbthema. Das gibt am Ende des Jahres sicher eine schöne Collage.

Farbthema im Februar firebrick red



"Rot steht für Temperament, Zorn, Wärme, Gefahr, Dynamik, und Liebe! Zeigt uns knallrote, quietschrote, feuerrote, blutrote, rosenrote,... Motive!..." konnen wir hier lesen.

Rot - da kann ich natürlich nicht Nein sagen und steige schnell noch ein.

Hier kommt mein Beitrag:


Spiegelung
Der Ordnung halber schiebe ich hier den Januar noch nach  simple white
 

 
Weiß - Symbol für Reinheit, Klarheit und Stille unter glitzerndem Schnee
 
 
Der stille Weiß hat jetzt leider dem müden Grau Platz gemacht. Schade, ein wenig bissel Winter mit Schnee und Frost hätte mir schon noch gefallen.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Katrin



Kommentare:

  1. Sehr schräg, da musste ich erstmal überlegen... Gefällt mir sehr, die Interpretation. Viele Grüße von mila

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles und originelles Foto. Und wenn es mich schreibfaule Blogbesucherin schon zum Kommentieren animiert, dann will das was heißen ;-)

    Viele Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Foto!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Umsetzung!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Hast du gut gemacht,super Idee!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte