Mittwoch, 2. Januar 2013

mmm-mein Lieblingsteil 2012

Hmmmm, schwere Entscheidung...
Ich trage meine selbstgenähten Klamöttchen sehr gern. Viel getragen weil praktisch und schick habe ich beide Amy-Röcke (hier und hier). Auch das Knotenkleid hatte ich oft an, im Herbst mit Longsleeve, weißer Jeans und Stiefeln. Das Weihnachtskleid ist natürlich toll!

Aber mein Favorit ist dieses Sommerkleid. Mehrmals schön ausgeführt zu Konzerten, zum Essen...Es ist bequem und doch raffiniert. Auf meiner Wunschliste für 2013 steht das Kleid noch mal in schwarz!


Mehr Lieblingskleider seht ihr heute hier.

Der MMM-Crew und allen Teilnehmerinnen ein gutes und kreatives Jahr 2013!!!

Kommentare:

  1. ein schöner rücken kann entzücken :) sieht super aus, kein wunder, dass das dein liebling ist!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schön! Aber ich glaube, am allerallerliebsten mag ich immer noch die Knotenkleider :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine genähte Kleidung ist einfach toll. Ich hoffe, ich traue mich irgendwann auch mal an etwas anderes als Jersey ran :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr raffiniertes Stück. Da will man sofort den Sommer mit passenden Temperaturen zurück.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes besonderes Kleid um schöne, besondere Momente zu sammeln - das ist doch eine prima Kombination.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte