Sonntag, 6. Januar 2013

Fotoprojekt 12tel Blick

 

Durch Halitha bin ich auf dieses Fotoprojekt gestoßen. Ich finde, das klingt sehr spannend! Zwölf Monate ein festes Motiv beobachten, den Wandel der Jahreszeiten, Frühlingssonne, Sommerdunst, Herbstbunt, Nebelgrau...
Eine Idee, wo ich diese Fotos machen werde, habe ich schon. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

 
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, für viele sicher die erste Arbeits- bzw. Schulwoche des Jahres 2013.
 
Bis bald
 
Katrin
 

Kommentare:

  1. da bin ich ja jetzt platt.huch mein button ;) ich fand dich auf meinem lesessofa und so kam ich hier her. freut mich sehr, dass dir das projekt gefällt. ich bin schon richtig bibbelig und bin gespannt auf all die motive. dir ganz liebe grüße und bis bald . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Schön , dass du auch tabei bist. man sieht sich immer öfter...
    Dir ein gutes neues jahr.
    kaze

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mal Ausschau halten nach einem Motiv, die Idee ist gut.
    Ist ja nicht so, dass man das noch nicht versucht hätte, aber nicht über ein Jahr hinweg. So ist die Bloggerei vielleicht wieder ein nützlicher Antrieb :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Hui Super, da bin ich sehr gespannt!
    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir gut! und spannend bleibt es :) toll, wie viele inzwischen mit machen!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte