Sonntag, 27. Januar 2013

Faktum, Sophielund und was sonst noch so passiert

Zur Zeit ist es ganz schön ruhig hier im Blog. Das liegt zum einen daran, dass ich etwas angeschlagen war aber auch daran, dass wir nun recht kurzfristig eine neue Wohnung beziehen.



Ideen, Wünsche und Inspirationen aus etlichen Möbelhausbesuchen sind nun in die Planung der neuen Räume eingeflossen.

Ich denke, dass ich ab nächste Woche den Pinsel schwingen kann. Ich freue mich schon auf Weinrot, Avocadogrün und Lichtgrau und werde natürlich berichten.

Jetzt gehts noch mal raus in den Winter ehe das Tau- und Matschwetter beginnt.

Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Katrin

Kommentare:

  1. Oje, das hört sich nach viel Arbeit an!
    Aber jeder "Neuanfang" bringt, mit Sicherheit, auch etwas Gutes mit sich.
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Start in der neuen Wohnung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zieht also mal eben so um!?
    Da wünsche ich mehr Spaß als Stress! Aber das Einrichten und Gestalten macht ja Spaß, man kann endlich ein paar langgehegte Wünsche und Ideen umsetzen.
    Alles Gute!
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach freiwilligem Umzug. Viel Freude beim Gestalten wünsche ich dir.
    Ich habe so gar keine Meinung zum Umziehen, aber es muss leider sein. Noch habe ich nichts.

    Dein Header gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzlichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung - und frohes Schaffen! Und auf die edle Farbkombination bin ich schon gespannt! Klingt vielversprechend...

    Einen guten Start in die Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine gute Umsetzung all Deiner Ideen <3

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte