Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 5

Es ist toll geworden!

Spät, nach einem Frühdienst, Baum anschmücken, Weihnachtsessen vorbereiten und einem Bummel über den Weihnachtsmarkt, möchte ich euch mein Kleid präsentieren.
Es sieht sehr festlich aus, sitzt wunderbar und trägt sich trotz des schmalen Schnittes ganz angenehm.

Mal sehen, was ich dann morgen nach einem Drei-Gänge-Menü dazu sage. Noch hab ich gut Lachen...


Das Kleid werde ich ganz bestimmt noch mal nähen. Jetzt für den Winter aus einem Romanit oder festerem Strick und für den Sommer eine ärmellose Variante. Auf alle Fälle nehme ich dann einen Stoff mit Elasthananteil!
Über ein tolles Geschenk jubelnd die Arme hochreißen funktioniert mit diesem nämlich nicht. Ich werde mich morgen Abend also ganz vornehm freuen.


Ich wünsche euch allen schöne Festtage, viele bewundernde Blicke und Ruhe und Zeit für euch und eure Lieben.

Ganz lieben Dank an Katharina für das Organisieren des Sew-Along, an die MMM-Mädels und überhaupt an alle, die dabei waren. Es hat viel Spaß gemacht, sich auszutauschen und immer wieder zu motivieren!

Bis zum nächsten mal!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Tolle Frau, tolles Kleid und toller Baum :)

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit euren Lieben.


    Ganz liebe Grüße
    Soja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Und der Rotwein passt exakt dazu- was für eine kluge Stoffwahl.
    Ich glaube, die Raffung in Bauchhöhe hat einen tieferen Sinn und den möchte ich auch gerne mit einem weihnachtlichen Festessen ergründen.
    Frohe und friedliche Feiertage
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, ich hab auch nichts anderes erwartet :-)
    Einen wunderschönen Tag morgen wünscht
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbar festliches Kleid.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid, die Farbe gefällt mir gut.
    Ein schönes Weihnachtsfest viele grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleid! Mit diesem Schnitt hatte ich auch schon geliebäugelt.
    Alles in allem wunderschöne Weihnachten für dich und deine Familie.
    Herzlichst Ulrike-Leokadia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein schönes Kleid!
    Es sieht auf den Fotos sehr festlich und richtig weihnachtlich aus. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Chic siehste aus, dann kann Weihnachten ja kommen ;-)
    Fröhliche Weihnachten!
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist es geworden! Und vielen Dank an dich, für deine vielen, lieben Kommentare! Ich freue mich jedes Mal sehr! Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Ooo wie schön, liebe Katrin, Du siehst toll aus und Dein strahlendes Lächeln ist ansteckend! mir gefällt Dein Weihnachtskleid sehr.

    Mit einem
    Lächeln schicke ich Dir fröhliche Weihnachtsgruesse

    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wirklich ein tolles Kleid hast du Dir genäht, der Schnitt und der Stoff passen sooo gut zusammen. Ich hoffe, Du hast viele Komplimente bekommen für Dein tolles Outfit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deinen Kommentar - mittlerweile hab' ich das passende Oberteil gefunden, mit dem der Rock auch kleinen Wonneproppen steht. Allzu hohe Absätze habe ich nicht, weil ich damit nicht gut laufen kann. Aber es stimmt schon, auch ein bißchen Absatz hilft schon!

    Der Kleiderschnitt steht auch schon auf meiner To-Do-Liste; Dein Kleid und den Stoff dazu finde ich so wunderschön!

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte