Donnerstag, 1. November 2012

November


November-für mich eine ganz besondere Zeit, Rückzug und Besinnung und doch, um Grönemeyers worte zu benutzen...



"...tief im Herbst drin, liegt der Neubeginn..."
 
 
Wer mag, kann hier noch mal eine wunderschöne Geschichte lesen.
 
Habt eine gute Zeit
 
Katrin


Kommentare:

  1. Danke sehr für die gute Aus-Sicht in/auf den regelmäßig grauen Monat!

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen angenehmen Start in den November und herzlich Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Zeit auch.
    Wittenberg(30.11-2.12.) und Dessau(11.12.-16.12.) sind ein ganz schönes Stück von Euch entfernt, aber W. hat natürlich geschichtsträchtoig viel zu bieten und ist an einem Tag gut zu schaffen.
    Vg kaze

    AntwortenLöschen
  3. So lange es nicht ewignass-ewiggrau ist mag ich den Herbst auch sehr gerne. Vor allem jetzt Anfang November, wenn (hier bei uns südlich von Hamburg) noch Pflanzen auf eine sehr spezielle Art leuchten und manche Bäume noch Blätter haben.

    Dein Header ist sehr schön. Tolle Photos!
    Hezrlichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ende november beginnt die kerzenzeit, auch schön, oder?

      und gut dass du mich an meinen header erinnerst...ist ja schon november!

      Löschen
  4. Das Lied kannte ich gar nicht (obwohl ich ein großer Herbert-Fan bin) - danke für den Link, das tolle Bild und die Geschichte (die ich gleich lesen werde). Aber was heißt "Ende November beginnt die Kerzenzeit"? Ich hab meine schon wieder herausgekramt - passt prima zum Wetter und zu einer großen Kanne Lieblingstee auf dem Sofa unter der Kuscheldecke. :)

    Ich mag Herbst!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  5. ...so ein schönes Foto...ja ich mag sie auch, die Lichterzeit..lg,radattel

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte