Montag, 29. Oktober 2012

Bloggertreffen Thüringen

Hach, Mädels, das war ein schöner Tag!
Mit Spannung nach Jena gefahren, noch vor der Tür des Cafe Lenz die erste Begegnung, gequatscht, gefachsimpelt, aufs Köstlichste gespeist, Tipps getauscht...
Ich hoffe, wir wiederholen das bald!

An Line ein dickes Dankeschön fürs Organisieren, an Marja für die leckeren Plätzchen und an Eileen, Steffi und die bunte Kinderschar fürs dabei sein!

Angeregt durch unser Gespäch, habe ich meinem Blog eine neue Seite zugefügt, auf der ich Seiten mit Schnittmustern katalogisieren werde. Wenn ihr Lust habt, schaut mal rein!



Dem schönen, belebenden Vormittag schloss sich ein gemütlicher Nachmittag mit leckeren Plätzchen und Pudelmützenstricken an.

Bis bald mal wieder

Katrin

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja gut! Bin auch Thüringerin und ... vielleicht das nächste Mal dabei? Schön, dass Ihr Euch treffen durftet :-)) Herzliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr gemütlich aus!
    und ich kann mir gut vorstellen, wie du dann mit deinen beiden kindern am tisch saßt.

    es war schön euch kennen zu lernen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es auch ganz toll! Vielleicht schaffen wir es bald mal beim Nähtreff?! Die Link-Sammlung ist eine super Idee, vielleicht mach ich das auch mit meinen Lieblingsschnitten.

    Der Laden heißt Mrs. Hippie, rechts am Alfatex vorbei, nach ca. 100m auf der rechten Seite ;) Dort gibt es schöne Klamöttchen und seit neuestem eben auch Stoffreste...ein bisschen Finderglück muss man haben.

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. "Der Kasse-Turm - dein dickster Freund!" Den Slogan habe ich gleich im Ohr, wenn ich an meine Zeit in Weimar denke :-). Schön war`s - aber leider zu kurz. Ich fing dort an zu studieren, als die Zeit der Montagsdemos begann. Ein gutes Jahr später wurde unsere Schule "abgewickelt" und ich machte mich sicherheitshalber auf Richtung Westen zum Studium.
    Ach, ich werde gerade richtig wehmütig...
    Liebe katrin, ich schau jetzt öfter mal bei dir vorbei um zu sehen was in meinem lieben Weimar so los ist. Die Linksammlung ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße von Kirstin, die aus Magdeburg über Weimar und Hildesheim nun in Bremen gelandet ist.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass alles so gut geklappt hat. Wenn mal ein Treffen im Sommer geplant ist kann ich es vielleicht auch einrichten. Ich mache gerne in Thüringen Kurzurlaub. Da ist es einfach so gemütlich. Ich war mal auf dem Färbermarkt in Neckeroda http://www.faerbedorf-neckeroda.de/, das wäre vielleicht auch ein Platz zum Treffen.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte