Dienstag, 11. September 2012

Urlaubsimpressionen

Unser Urlaub führte uns in diesem Jahr an die deutsch-holländische Grenze. Die Floriade hatte uns in diese Gegend gelockt.
Unsere Ferienwohnung lag auf dem höchsten Punkt zwischen Düsseldorf und Amsterdam. Und auch Limburg (die südlichste Provinz der Niederlande) kommt mit sanften Hügeln daher. Hätte ich so nicht erwartet...

Am meisten hat mich jedoch die Freundlichkeit der Holländer beeindruckt!

Leider war die Woche zu kurz, um all das, was auf unserer Wunschliste stand, zu besuchen. Ich bin mir sicher, dass das nicht unser letzter Urlaub dort war. Und vielleicht finde ich sogar meine Brieffreundin aus Jugendtagen wieder.

 In loser Folge zeige ich euch heute und in den nächsten Tagen einige Fotos.

Die Mühle am Abend

Blick vom Mühlenberg auf Hinsbeck

Naturschutzgebiet Krickenbecker Seen

Aussichtsturm...

mit Ausblick auf das Floriade-Hauptgebäude

spannende Architektur
So und jetzt geh ich schnell in den Garten die Sonne genießen. Was macht ihr noch so?

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch mal richtig nach Urlaub aus! Durchaus nachzuvollziehen, dass es dich nochmal dort hin zieht. Würde mir auch gefallen!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte