Donnerstag, 30. August 2012

Sommerprojekte: Recycling Nr. 3 und ein neues Kleid für Lumix

Völlig begeistert war eine liebe Nachbarin neulich von dieser Tasche und wünschte sich gleich mal eine zum Geburtstag. Das Material steuerte ihr Freund bei ich ergänzte mit Pünktchenwachstuch und Pünktchenband.
Allerdings wollte ich diesmal keine rechteckige Tasche nähen. Den kostenlosen Schnitt hab ich im www entdeckt, leider weiß ich nicht mehr auf welcher Seite...
 Die Tasche mit dem Label ziert nun die Vorderseite der Tasche.
 Die zweite Potasche wurde zur Verschlusslasche und auch der Hosenknopf fand seine neue Bestimmung an der Tasche.
 Innen Punkte aus Wachstuch vom Schweden, außen Punkteband von Farbenmix
 Innen gibt’s es die obligatorische Handytasche auf die ich noch das Markenlabel aufgenäht habe und das Schlüsselband aus einem abgeschnittenen Kappnahtstreifen
 Hier seht ihr das Prachtstück noch mal in voller Schönheit!

Ich glaube, ich werde so langsam zum Taschennähfan.
Meine neue Kamera bekam sofort eine Hülle (Downloadschnitt von Farbenmix) und auch eine "richtige" Fototasche ist in Planung (auch wieder via Farbenmix)


 Innen schützt weicher Cord vor Kratzern
Außen habe ich Reste von schwarzem Kunstleder und einen s/w Druck vom Schweden verwendet. Es gibt eine RV-Tasche für kleines Zubehör wie Speicherkarten und Ersatzakku und einen Verschluß aus Klettband.
Diese Tasche hat uns im Urlaub schon begleitet. Fotos von unseren Ferien in Limburg gibt es in den nächsten Tagen.

Bis dahin habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Die Werke sind ganz wunderbar geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind wirklich toll geworden - Katrin.... Das macht richtig Lust, ein paar alte Jeans aus dem Keller zu graben..... Schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Hast du echt gut umgesetzt mit den Details der Jeans. Ich fand die erste ja auch schon prima. Das hat die Nähma ohne weiteres mitgemacht - Jeans und Wachstuch? Hut ab!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und willkommen auf meinem Blog! Deine Jeans-Tasche ist der Knaller!
    Wirklich schön! Ich habe auch ein paar recycle-Taschen eingestellt. Wenn du magst kannst du ja mal in meiner Taschen-Woche stöbern!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte