Donnerstag, 12. Juli 2012

Mustergültig


Muster über Muster...
Bisher konnte ich mich mit so auffallenden Mustern gar nicht anfreunden und nun find ich es doch ganz schick.
Ganz links meine erste Bluse nach einem Schnittquelle-Schnitt. In der Mitte ein rückenfreies Neckholdertop nach einem Downloadschnitt von hier. Das Kleid kennt ihr schon und was aus dem wildgemusterten rot/schwarz geworden ist, zeige ich euch sobald es wieder mal Sommer wird.

Und für alle Sonnenhungrigen..


...eine kleine Ringelblumensonne.

Kommentare:

  1. Das Kleid find ich schick..und das mit den Mustern *lach*..je älter ich werde, umso blumiger werden grad meine Sachen, vielleicht der zweite Frühling;)?!?
    sei herzlich gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ,diese motive stehen dir total gut!Und die modelle auch.
    Hätte auch lust zu nähen aber...pneumonie.Aber es ist endlich sommerlich in frankreich.
    Ganz liebe grüsse an euch vieren von juliette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind richtig chic geworden - Kompliment und die gute Nachricht des Tage: Es IST SOMMER :-) - wenigstens heute... Eine schöne Woche für Dich...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch ein Händchen ganz besonders schöne Drucke zu finden.das wasserfalloberteil gefällt mir sehr gut, schöner Schnitt.Und gut siehst du mit allen aus.
    Vorallem schwarz-weisse Grüße
    karen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte