Mittwoch, 20. Juni 2012

"Hosentasche" Recyclingprojekt 2

Die zweite "Hosentasche" ist fertig!
Und für eine weitere habe ich einen Auftrag und Material in Form einer Herrenjeans bekommen...

Aber nun erst mal zu Nr. 2:
Hosenbeine abgeschnitten und an der Mittelnaht aufgetrennt, an der Vorderseite bunten Stoff eingenäht...

...die Jeansteile sind offenkantig verarbeitet und dürfen ausfransen, die Potaschen habe ich mit etwas Rand ausgeschnitten und ebenfalls offenkantig weiterverarbeitet...


...eine vorn, als Verschluß ein verstellbares Steckschloß, der Träger ist ebenfalls verstellbar...


...innen ein buntes Futter, die zweite Potasche und das Schlüsselband (noch ohne Karabiner)..


Mal sehen, wer die Tasche bekommt, Sohnemann hat tatsächlich Bedarf angemeldet.

Hier macht der Sommer mal wieder Pause. Hoffentlich wirds morgen besser, sonst fällt die Fete de la musique buchstäblich ins Wasser.

Kommentare:

  1. Wowowow, Du hast Talent, die Tasche ist sehr schön geworden! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. uuui die find ich ja cool!!! und wenn sohnemann sie will....da kannst du sicher nicht nein sagen...hihihiii...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich auch Klasse mit dem fröhlöich bunten Futter und sie sieht aus, als wenn sie recht flott zu nähen ist.
    Streifchengrüße
    Karen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte