Donnerstag, 17. Mai 2012

Endspurt

Noch dreimal schlafen...

Vieles ist fertig, der Raum geschmückt...

Die Tafelrunde   
Hier fehlen noch die Blumen
die Festtafel eingedeckt...

Hellgrün mit purpurnen Akzenten


















  die Kleider gebügelt...

Karos Outfit

neue Schuhe zum roten Kleid























Einiges will noch erledigt werden...

Nochmal üben
 Kuchen backen, Salate und Dessert vorbereiten, Gläser polieren...


Und was macht ihr so am langen Wochenende?

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    habt noch ein gelungenes Vorbereiten und ein wunderbares Fest am Wochenende:)!
    Meines ist noch ungeplant;).
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Gelingen für alles liebe Katrin, ich mache gerade ein kleines Päuschen, denn ich mache Ähnliches wie du Gerade für ein großes Fest, Vorbereiten, Dekorieren, Planen.... am Samstag. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du bist vorbildlich organisiert!. Bei mir läuft es komischerweise immer erst auf den letzten Drücker rund, lach! Ich wünsch Euch ein lichtvolles unvergessliches Fest! Ich werde mit Eltern und Geschwister ein wiederholtes Mal den Odilienberg besuchen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hahaaaa wohl nicht dasselbe wie du...es sieht ja richtig chic aus...tisch und dien rotes kleid...ich wünsche dir viiiiel spass!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte