Montag, 2. April 2012

Der Traum vom Sommer


Laue Abende im Garten, nette Freunde, ein frischer Rosato, Antipasti und Tomaten...na ja , ist ja noch ein Weilchen hin. Aber ich bin jetzt auf jeden Fall schon gut vorbereitet!


Letzte Woche habe ich dieses Minigewächshaus beim Einkaufen entdeckt und natürlich gleich mitgenommen. Mal sehen, ob die Saat aufgeht.


Bis jetzt ist noch nix zu sehen, aber ich bin ja geduldig...

Kommentare:

  1. Ja das ist jetzt immer spannend kommt was oder kommt nix, das macht echt Spass. Dir einen schönen Tag herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass hätte ich auch mitgenommen, wäre ja auch was für den Balkon später.Finde ich das hier auch? heute ist laue Sommernacht in weite Ferne gerückt.
    Frische Grüße von kaZe

    AntwortenLöschen
  3. Tomaten keimen immer recht schnell und zuverlässig. Da wirst Du bestimmt bald kleine grüne Pflänzchen sehen.
    Viel Freude mit der Tomatenzucht wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  4. In der Ruhe liegt bekanntlich die Tomatenkraft. Ich drücke schon mal die Daumen für gutes Wachstum und einen leckeren Salat :-) im Freundeskreis.

    AntwortenLöschen
  5. ja ich habe auch gesät, allerdings blumenmischung für den blumenkasten. ich warte auch schon gespannt :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte