Donnerstag, 8. März 2012

Traumkleider - Kleiderträume

Das Kleid - das wohl weiblichste Kleidungsstück überhaupt!
Ich mag Kleider, besonders im Sommer, sehr gern. Da ist Frau immer schnell angezogen, keine Sorgen am Morgen vor dem Kleiderschrank (passt denn das Shirt auch zum Rock???)
Ich denke, ich werde mir noch so ein, zwei Kleider gönnen.Bequem und luftig für sonnige Tage und laue Nächte.

Aber habt ihr denn auch ein Traumkleid? Ein Kleid, dass ihr mal irgendwo gesehen habt und selbst gern hättet? Ein tolles Abendkleid, ein Märchenkleid für den Aschenbrödelball, etwas ganz Ausgefallenes? Ganz egal ob es einen Anlass gibt, zu dem DIESES Kleid tragbar wäre...

Ich habe letzte Woche so eins hier entdeckt

Das wäre doch mal was, Carmen lässt grüßen...

Aber noch länger träume ich ja von dem roten, rückenfreien Kleid aus der bekannten Sektwerbung. Und nachdem ich soviel Zeit und Mühe in das Konfirmationskleid gesteckt habe, habe ich dieses Traumkleid doch wirklich verdient, oder?
Ein paar Skizzen habe ich auch schon gemacht...


Und? Habt ihr Lust, eure Traumkleider - Kleiderträume hier zu zeigen?
Ich bin gespannt...
Unten findet ihr einen Button zum verlinken.

Und an alle Leserinnen: Alles Gute zum Frauentag!


1 Kommentar:

  1. Ja das kann ich mir vorstellen, dass dieses Kleid zu dir passt. Ich bin gespannt!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte