Freitag, 9. März 2012

3 Jahre

Bloggeburtstag!!!

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare und das nette Beieinandersein hier im Bloggerland!


Jetzt freue ich mich auf ein weiteres spannendes, kreatives, fröhliches und inspirierendes Jahr mit euch!

Herzlichst
 Katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin, bei Dir leuchtet alles so wunderbar! War lange irgendwie untergetaucht, aber es macht wieder Freude bei Euch zu sein!
    Danke für die vielen Inspirationen und ich freu mich auf Deine weiteren Posts.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...darauf freue ich mich auch, liebe Kathrin
    herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre *Einklang*

    einen lieben Gruß von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. 3 Jahre bloggen, das ist lange, Gratulation, und weiterhin viel Spass wünsch ich dir von Herzen:)!!!
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wau, die Zeit vergeht so schnell! Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag und natürlich freue ich mich auch weiterhin von dir zu lesen :)

    Macht euch ein tolles WE
    GGGGGGGLG Soja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die wunderschönen Blumen, gestern sah es hier noch anders aus, oder?
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin! :-)
    Ich weiß noch genau, wie ich damals über den Kreativtag hierher gefunden habe...
    Viele liebe Grüße
    von Katharina,
    die virtuell mit dir anstößt

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 3 erfolgreichen Blogjahren. Die Frühlingsfarben stehen Deinem Blog übrigens total gut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    so lange lese ich hier noch nicht mit, aber ich gratuliere Dir zu 3 Jahren und danke Dir für jeden einzelnen inspirierenden Beitrag, tolle Bilder und noch vieles mehr. Ich schau gern vorbei, auch wenn ich selten kommentiere.

    Nen lieben Gruß von der Trolljente

    AntwortenLöschen
  9. so ein schönes rot....ich freu mich auch auf ein 4.jahr bloggen mit dir...deine sachen finde ich immer so schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte