Montag, 6. Februar 2012

Väterchen Frost

ist auch hier seeeeehr fleißig. Gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit zeigte das Thermometer -21°C!
Aber der Frost beschert uns auch ganz zauberhafte Dinge, Eisblumen, knirschenden Schnee und funkelnde Eislichter!


Weitere Modelle sind in Arbeit...

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, ich finde auch, dass es durchaus sehr zauberhafte Stimmungen gibt im tiefen Winter. Schöne klare Sternenhimmel, Eisblumen und helles Licht durch den Schnee. Die Hochdrucklage beschert uns ausserdem Sonne! Herrlich!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    schicke dir auch liebe Sonntagsgrüße:)....und werde jetzt ein bisschen durch die Wintereiswunderwelt mit dem Fahrrad radeln;)...dick eingepackt, liebe ich das!!
    Susanne:)

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte