Freitag, 24. Februar 2012

Frühling?...

 ...oder der nächste Winter kommt bestimmt

Nach den kalten Wochen mit Schnee und Eis ist es nun wieder milder. Schneeglöckchen und Winterlinge blühen. Frühling?


Schön wäre es aber falls es doch noch mal kalt wird:


Diese kuschelige Wolle habe ich vor zwei Jahren in Frankreich gekauft und sollte eigentlich eine Mütze werden. Da ich aber mit mehreren Versuchen unzufrieden war, habe ich diese Anleitung  probiert. Einfach zu stricken aber doch sehr wirkungsvoll...


 Allerdings finde ich die Farben nun eher passend für einen Mann. Auf die Frage, ob er denn einen schönen Schal haben möchte, antwortete meiner: "Nö, ich habe doch EINEN..."

Hmmm, wie viele Schals (Mützen, Handschuche, Schraubendreher...) braucht MANN denn?

Kommentare:

  1. *lach*...wie schön, dass Männer so bescheiden sind;). Aber hast recht, finde die Farben wunderschön, aber auch irgendwie "männlich". Zur Not würde ich ihn trotzdem anziehen;).
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schraubendreher bestimmt ganz viele.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ...ja ja die Männer ;-)
    deine neue Bloggestaltung finde ich sehr gelungen ...
    auf bald und Lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube wirklich nur einen Schal!
    Aber der Rest......lol
    Mir gefällt dein Schal!
    Und Frühling wird es alle mal! Pasta!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, die meisten Männer haben in Fragen Klamotten immer noch die Software 1.0 und deshalb bekommen wir wohl auf unsere Fragen immer ähnliche Antworten. Kann das sein?

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte