Sonntag, 12. Februar 2012

ausgeflogen

ist unsere Große für eine Woche.
Das erste mal ohne Familie auf großer Fahrt. Aufregend, spannend, vielleicht auch ein Stück Freiheit...

 
Konfirmanden-Skifreizeit in Österreich


Gute Reise, viel Spaß und kommt gesund nach Hause!


Mit im Gepäck ein schnell genähtes Täschchen nach dieser Anleitung für Medikamente, Taschentücher, Trostpflaster und Heimweh-helfer...


Außen graphisches schwarz-weiß mit rotem Holzknopf, innen rote Seide - also ein Teil so ganz nach meinem Geschmack. Dem Tochterkind gefällts auch; wen wunderts?!

Euch allen eine schöne Woche

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir eine entspannte kinderreduzierte Zeit. Meine Kinder haben sich dieses Wochenende zu Oma eingeladen und ich genieße die Stille zu Hause sehr.
    Vielen Dank für deinen Kommentar, deine Anmerkungen teile ich hundertprozentig. Das der Rock zu kurz ist ist mir allerdings erst auf dem Foto aufgefallen. Mal sehen, was ich damit mache.
    Schönen Restsonntag noch.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte