Freitag, 11. November 2011

Seeluft




Ein Kurzurlaub führte in der letzten Ferienwoche nach Kiel. Die Seeluft tat gut, die Strandspaziergänge und die gemeinsame Zeit.

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, ahhh wie schööön, Dein Post weckt bei mir meine Hiddenseeerinnerungen, bissl Wehmut macht sich breit.... ja das Meer tut einfach gut !!!!!!!!!!!!

    Bzgl. Deiner Frage bei mir, na klar kenne ich das Rilke Projekt, ich liiiiebe es ... vor allem im Auto höre ich es am liebsten, und jaaaa Nina hagen beschert neben einigen anderen tollen Sachen dieses Projektes immer wieder eine Gänsehaut. Ja diese vertonten gedichte sind einfach genial !!!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, herzlichst S:)

    AntwortenLöschen
  2. das habt ihr guuuuut gemacht...solches tut immer gut!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ach schööööööööööön! Schön zu sehen das ihr es Euch gutgehen lasst! LG Gabi

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte