Freitag, 5. August 2011

Ich will Farbe

Schaut ihr auch so gerne "Zuhause im Glück" und "Einsatz in vier Wänden"? Ich bin immer wieder begeistert von den Ideen und Farbkonzepten. Deshalb habe auch ich mal wieder den Pinsel geschwungen und Farbe in unsere Fewo gebracht.
Fürs Schlafzimmer hatte ich diesen Wandsticker gekauft und so orientieren sich die restlichen Farben an den Grün-, Rosa- und Rottönen der Lilie.


Die Wände sind in zwei verschiedenen zarten Grüntönen gestrichen. Die Lampen und der Bilderrahmen greifen das Rot bzw. Rosa wieder auf.




In der Küche gibt es neben Weiß noch einen Vanilleton der den passenden Untergrund für die Kaffeewandsticker bildet.


Frische bringt auch hier Frühlingsgrün.





Vielleicht habt ihr mal Lust auf ein paar Tage im schönen Weimar!

Kommentare:

  1. uuui ich sollte mal unsere gute stube auch streichen...und jaaa ich liebe diese sendungen und all die tollen ideen die gezeigt werden!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Streichen ist eine sehr gute Idee! Nur mein Gatte rollt dann mit den Augen und bekommt Schaum vorm Mund.....
    Er renoviert nicht gern!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte