Freitag, 22. Juli 2011

Unterwegs


waren wir in den letzten Tagen. Nun ist mein Urlaub schon wieder vorbei und gern werde ich an fröhliche Feste, sonnige Tage und schöne Ausflüge zurück denken.


 Heute nehme ich euch mit nach Erfurt in den Garten Thüringens.

 Ideen sammeln für den eigenen Garten...


...wundersame Pflanzen entdecken...





 ...die Leichtigkeit der Schmetterlinge bewundern...


 ...mit Millionen Sonnen um die Wette strahlen...


...und mit diesem Farbfeuerwerk "bis bald" sagen.

Kommentare:

  1. die Blumen schauen aus wie Sonne vom Boden:)! Wie schön, dass du deinen Urlaub genossen hast...
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass Du mich mit Deinen schönen Bildern an den Sommer erinnerst :-) -

    AntwortenLöschen
  3. schön ist es im Garten Thüringens, die sonnigen Fotos vertreiben garantiert den Regen...

    lieben Gruße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    ... der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei!
    Doch Deine Bilder zeigen, dass es nicht nur im Urlaub Schönes zu entdecken gibt!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe sehr, dass dein Urlaub mindestens genau so schön war wie deine Fotos.

    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Soja

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte