Mittwoch, 29. Juni 2011

Sommerbunt


Nach einigen, nicht sehr befriedigenden Näharbeiten musste ein schnelles Erfolgserlebnis her. Sommerbunte Kissen für unsere Esszimmerstühle:


Die letzten Tage waren schön, fast schon ein bisschen wie Urlaub. Am Freitag gab es das große Sommerfest unserer Klinik mit Kultur, leckerem Essen, fröhlichen Menschen und Tanz bis in den Morgen. Dann folgte ein freies Wochenende mit Champagnerfrühstück am Hochzeitstag, Torte am Nachmittag und leckerem Abendessen. Die Reste davon gab es am Montag und das sah so aus:


Tomaten-Möhren-Aufstrich, Avocado-Creme, eingelegter Knobi...lecker!

Und passend zum Wetter habe ich meinen sommerbunten Rock getragen:


 Valeska ohne Kräuselung und mit breitem Jerseybund zum Umschlagen, total gemütlich!

Heute gehts wieder auf Arbeit, Endspurt denn bald ist wirklich Urlaub!

Kommentare:

  1. Deine Gunilla Valeska sieht super aus! Ich glaube, Valeska muss in meiner Liste auch mal höher rutschen :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich sehne mich auch nach ferien...und solche kissen und soooo einem schönen rock!!!!
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Sommerbunt und ein buntes Leben - was will man mehr. Deine Nähwerke gefallen mir und von dem leckeren Essen habe ich gerade ein wenig stibitzt :-)....

    AntwortenLöschen
  4. Die tollen Kissen und der schöne Rock verbreiten wirklich Sommerfeeling!
    Ein toller Post!

    Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine Glückwünsche,
    Line:-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen machen gleich gute Laune. Sehr schön
    Und mit den Röcken bist du schon ganz firm, schwuppdiwupp, gleich ein Neuer!
    Sommerbunte Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte