Freitag, 13. Mai 2011

Was ist hier los?

Seit gestern abend konnte ich nicht mehr auf meinen Blog zugreifen. Lesen ging aber Bearbeitungen waren nicht möglich. Nun ist auch noch mein Post von gestern vormittag mitsamt Kommentaren verschwunden.

Habt ihr auch solche Probleme gehabt?

Etwas verwunderte Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Guten Abend!
    Bei mir war es ähnlich! Ich wurde mittendrinn "rausgeschmissen" und konnte mich nicht mal abmelden. Es geht erst jetzt wieder richtig. Ich hoffe das bleibt so. Aber den Fehler kenne ich auch nicht.
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Gestern Abend konnte ich nicht mehr zu blogger und dein Kommenatar auf mein Post, auf den ich dir per mail geantwortet habe, ist verschwunden.
    Das finde ich schon sehr seltsam.
    Fragende Grüße kaZe

    AntwortenLöschen
  3. Alle Blogger sind betroffen, ein Posting dazu gibts auf meinem Blog. Google arbeitet daran, alles wieder herzustellen. Wir anderen können noch nicht mal Bilder von unserem PC auf den Blog laden... Es wäre echt schade um die verlorengegangenen Postings und Kommentare....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ...ich kann auch erst wieder seit heute posten ...wäre schade um unsere Blogs..
    schönes We und auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  5. Einer Bloggerfreundin ist das gleiche passiert.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    das mit deinem Kätzchen ist kaum zu glauben...hoffe ihr gehts wieder gut?!! Man kann so etwas garnicht nachvollziehen, was in solchen Menschen vor sich geht!

    hab noch einen wunderschönen Tag und schicke dir liebe Grüße:)
    Susanne

    ...die Probleme mit den Blogs hab ich so garnicht recht mitbekommen;)

    AntwortenLöschen
  7. das war schon was, nicht? Ich fand das ziemlich speziell, muss ich sagen, so gewaltsam ruhiggestellt (bloggermässig). Verloren habe ich nichts (hätte aber-einen 1.5 Stunden-Post, wäre mein Mann nicht als Retter in der Not herbeigeeilt zum Abspeichern auf dem DeksTop)aber das Vertrauen ist ein bisschen getrübt... Ein Buch drucken lassen so zwischenzeitlich wäre vielleicht eine Idee... Füe alle Fälle, weil, unsere Blogs sind doch ein bisschen Kinder unsrer Kreativität, nicht?
    hrezlichen Dank dir für deine lieben Comments immer wieder!
    Bora

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte