Mittwoch, 27. April 2011

Osterferien


Spaziergänge im Wald, Nähen, Basteln, Beschenkt werden, Eier färben, Osterfeuer, fröhliche Kafferunden, Sonnenschein, Sternenglanz...

Nun sind für mich die Ferien vorbei, die Sonne macht auch für ein paar Tage Pause und mein Gärtchen freut sich über den Regen. Und ich freue mich auf zwei Konzerte in der ersten Maiwoche, Quadro Nuevo im Spiegelzelt und Silly in Erfurt. Noch mehr freue ich mich auf die lieben Freunde, die uns zu diesen Konzerten begleiten!

Und wie feiert ihr in den Mai?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    hört sich nach einem schönen Osterfest an, das du hattest:). Und noch tolle Konzerte vor dir! Silly fände ich jetzt auch gut.
    Ich werde im Mai zu einem Konzert von Zaz gehen und freu mich schon riesig darauf:)!
    dir ganz liebe Grüße und nach dem pflanzenwohltuenden Regen wieder Sonnenschein:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Katrin! :)

    Bei mir ist ganz viel Arbeit angesagt... Arbeit, die ich mit Freude mache, aber viel eben... und trotzdem feiere ich jeden Tag *lächel*

    Alles Liebe zu dir,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Quadro Nuevo auf der Bühne sind unschlagbar! Ich wünsche dir viiiiel Freude dabei!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Silly kenne ich nicht, aber Quadro Nuevo sind super! Ich freue mich schon auf Donnerstag, da sind BASTA in Mannheim - und wir sind dabei. :-)
    Ansonsten freue ich mich über den Frühling, das tolle Sonntagswetter - und lache über den Sonnenbrand im Gesicht. ;)

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte