Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!

"Im Licht der Ostersonne
bekommen die Geheimnisse der Erde
ein anderes Licht."

Bodelschwingh


Ich wünsche euch allen schöne entspannte Ostertage!

Eure Katrin


Kommentare:

  1. Das wünschen wir Euch auch...und sicher wird der hase Euch auch finden :-)))Da bin ich ganz sicher ;-))) LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin, auch an Dich noch einmal sehr, sehr liebe Grüße. Dein Schatüllchen und auch das Osterkörbchen sind total fein. Das wär' doch auch was für unsere Emily.
    Die Apfeltasche ist klasse. Ich mag' die ja gern vom Bäcker, aber genäht sieht's auch sehr 'lecker' aus.
    Wie war das? Bin ich nicht die Freundin Deiner Tochter .... ;-)))
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deine Family auch ein wunderschönes Osterfest!

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber noch einmal ein dickes Danke für die wunderbare Pepeline!

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  4. herzliche Grüße an Dich, liebe Katrin, danke für Deinen Besuch im Drosselgarten.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch sehr sonnige und erholsame Ostertage

    ;-))) Traudi, die von Deinem Filzkorb ganz begeistert ist ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir entspannte Tage und ein schönes Osterfest, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Noch einen wunderbaren Ostermontag!
    Sonnenreiche Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, schön Dich über Corinnas Filzkurs kennengelernt zu haben, ich wünsche Dir auch ein schönes Ostern, Zeit zum Rückzug und sich dem Inneren zu öffnen. Hoffe Du hattest ein wenig Zeit dafür. Herzlicher Gruß Anja

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte