Sonntag, 13. März 2011

Wohin soll denn die Reise gehen?


Nach mehreren Spätdiensten und einem schönen Nachmittag im Garten habe ich heute morgen die Lose geschrieben und in einen frühlingshimmelblauen Lostopf geworfen. Dann habe ich alles noch mal schön durchgemischt und anschließend eins der Lose aus dem Getümmel befreit.
Und ...tata!...die Reise geht nach Frankreich zu Juliette!


Ich freue mich für dich und hoffe, daß dir die kleine Tasche gefällt!

Gestern Nachmittag habe ich ein wenig im Garten gewerkelt und die Kräuter, die den Winter nicht überlebt haben, aus dem Kasten genommen. Salbei und Pfefferminze dürfen ins Kräuterbeet umziehen, sobald es fertig ist. In der alten Mörtelwanne leben jetzt verschiedene Dachwurze und Moose und ein...?...

Wer von euch entdeckt den ungewöhnlichen Blumenkastenbewohner?

Kommentare:

  1. gugus katrin...oh ich hab ja soviel verpasst...obwohl ich eine pause mache, will ich dir auch gratulieren und die tasche...die ist ja ein traum!!!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    Ich kann's ja gar nicht glauben!Echt,die süsse Tasche macht sich auf die Reise zu mir???
    Vielen Dank,und ich bin mir sicher dass Sie mir gefällt...
    Fröhliche Frühlingsgrüsse von juliette

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Tasche, liebe Juliette.

    Kann es sein, dass ein kleiner grüner Dinosaurier in Deinem Blumenkasten lebt, liebe Katrin?

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte