Mittwoch, 23. März 2011

Der Frühling kommt!

Und mit ihm kommen die Vögel aus dem Süden zurück, Stare, Kraniche, Wildgänse und Paradiesvögel.




Einer davon ist in meinem Garten gelandet und hat schon Freundschaft mit der Nachbarskatze geschlossen.

Diese Filzvogelschatulle ist das erste Projekt des Frühlingskurses bei Corinna. Wer noch Lust hat mit zu machen, kann sich über den Button recht in der Sidebar anmelden!

Ich breche gleich zur ersten kleinen Radtour auf. Und was macht ihr bei diesem herrlichen Frühlingswetter?

Kommentare:

  1. oh der ist ja sooooo schön geworden :-)
    leider habe ich keine Zeit für den Kurs grrrrr
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dein Paradiesvogel würde bei mir auch richtig passen. Leider schaffe ich es nicht wirklich zu filzen. Die Zeit reicht hinten und vorne nicht aus. Bei diesem Wetter schwing ich mich auch auf's Radl und mach ein Kaffeebesuch. Freu!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist der Vogel den? Ich verzweifele hier grad an ein paar blöden Filzbällchen ... ich würde ja liebend gerne zu dem Kurs kommen ... aber Weimar ist sooo weit weg :(.

    AntwortenLöschen
  4. heee ist der schön!!!! was ich gemacht habe...am nachmittag war ich im garten und habe alles schön aufgeräumt....dann halbes stündchen im liegestuhl an die sonne!!! sooo schön...aber radtour wäre auch was!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ...da haben sich aber zwei Verschmuste in Deinem Garten gefunden! Ein süßes Foto!
    Eine Radtour ist bei diesem schönen Wetter wirklich zu empfelen. Ich muss mich noch ein wenig zurückhalten, da unsere Tochter gerade für das Abi lernt (1. Klausur ist am Samstag) und zusätzlich noch stark erkältet ist. Also versuche ich so gut ich kann, zwischendurch gesunde kleine Snacks und Säfte zu reichen und
    zum Abfragen bin ich hin und wieder gefragt.
    Wenn dann erstmal alles geschafft ist, geht es auch wieder raus!
    Dir noch einen schönen Frühlingstag
    einen lieben Gruß
    von
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß, wie der bunte Paradiesvogel mit dem Kätzchen kuschelt oder umgekehrt :)))

    Fröhliche Frühlingsgrüße zu dir,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. herrlich, er ist da...
    ich war natürlich im Garten...was sonst ;-))))
    und freu' mich auch schon wieder auf's radeln...in den nächsten Tagen geht's los...durch den Hammrich und umzu...

    ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende und lasse liebe Grüße hier
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    Endlich ist es mir gelungen, deine Blog zu verlinken, um nun nichts mehr zu verpassen, auch ist das herrlich, bei dir zu Stöbern, obwohl ich im Augenblick wenig an den PC komme, der Frühling ist Schuld....
    http://einklang-katrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte eigentlich noch herzliche Grüße anhängen und nicht deine Blogadresse...
    Herzlichst und eine schöne Woche
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Der ist total süß geworden, der kleine Filzracker. Jetzt bleibt der Frühling mit Sicherheit :-)

    Ich freue mich auf weitere schöne Filzobjekte....

    Liebe Grüße
    Timeless

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    was für ein lustiger Vogel! Der bringt Freude in den Garten :-)

    Sonnige Frühlingsgrüße
    Nora

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte