Mittwoch, 9. März 2011

257 Posts (Bloggeburtstagsverlosung)

+1159 Kommentare
= 2 Jahre Freude über kreative Ergebnisse, 2 Jahre Austausch und Inspiration, Anteilnahme, Unterstützung, liebe Grüße...

kurz

2 Jahre Einklang

Und darum möchte ich heute meine Freude über etwas neu entstandenes mit euch teilen!


Die rote Tasche von gestern hat eine kleine Schwester bekommen.

Meerwasser- und himmelblau, glitzernde Perlen wie Wassertropfen, eine angefilzte Schnur mit Tropfenperle als Verschluß...


...innen zwei Fächer in sonnengelb für Schmuck, den Lieblingslippenstift, kleine Geheimnisse...


...verschlungen, verknüpft, verbunden...

Die Tasche ist mein Dankeschön für euch für zwei spannende Jahre hier in der Bloggerwelt.

Was gefällt euch an meinem Blog? Welche Rubriken findet ihr am interessantesten? 

Wer bis zum 11. März 20 Uhr seine Meinung hier kund tut, kommt in den Lostopf.
Ich freue mich über all eure Kommentare (nicht nur heute ;o), eure Anregungen und Ideen!

Herzlichst Katrin

Kommentare:

  1. Vielen Dank dafür, dass du uns seit 2 Jahre mit deinem Blog den Alltag versüßt :)
    Ich schaue bei dir gerne vorbei, weil dein Blog so vielseitig ist. Ich kann mich gar nicht auf ein Thema festlegen, welches ich besonders gerne lese. Gerade die Vielschichtigkeit macht für mich deinen Blog zu etwas Besonderem.
    Mach weiter so, ich freue mich auf jeden Beitrag :)
    Und die Tasche ist natürlich wunderschön, gerade weil ich nicht Filzen kann sind solche Schätzchen für mich etwas Besonderes.
    Liebe Grüße
    Petra M.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dahüpfe ich doch gleich mal als erste in den Lostopf.
    Auf Deinen Blog bin ich damals über seelenruhig gelandet und aus Interesse über Deine Nähkünste und aufgrund der regionalen Nähe hängen geblieben.
    Ich freue mich über jedes Stück, dass Du zeigst, um dann festzustellen, dass ich dafür einfach zwei linke Hände habe.
    Deshaln hätte ich gern dies wunderbar Filztasche.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katrin
    Ich bin zwar nicht sehr "kommentarisch",aber ich lese immer hier mit,denn so habe ich das gefühl mit euch in kontakt zu bleiben...!
    Vielleicht jetzt auch aktiver,denn es geht endlich wieder aufwärts.
    Dein blog ist toll denn deine kreativität steckt an(naja immer noch nicht in der küche,aber wer weiss).Bis bald.Liebe grüsse von juliette aus France

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    auch als "Nicht-Zielgruppe" schaue ich hier öfters mal rein. Du hast wirklich nette Ideen und mir gefällt das Seitenlayout sehr gut;)
    Man merkt das du freude hast an dem was du hier tust und zeigst.

    LG

    IKEA-Haggi :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin,
    wow...2 Jahre schon:)! Ist irre wie schnell die Zeit vergeht, hihi..sagt man wahrscheinlich immer öfter je älter man wird;).
    Also ich bin voll der Fan deiner genähten Sachen, die schau ich mir unheimlich gerne an, auch weil ich selber das so garnicht kann.
    Und zum Schluss hüpf ich noch in den Topf für das hübsche Geheimnistäschchen:).
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
    Und gerne hüpfe ich hier in den Lostopf, das Täschen ist nämlich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag deines Blogs! :*. MIr gefallen deine selbstgenähten Sachen super ... ! Und deine Rezepte ...! Und deine Infos aus dem unmöglichen Möbelhaus! Oder die Bilder aus der deutschen Kulturstadt No.1. Eine Lieblinskategorie - ach nö - irgendwie ergeben doch erst alle zusammen ein schönes, buntes Bild. Und zwei Jahre lang regelmäßig zu schreiben, das muss man erstmal schaffen ;). Ich ziehe den Hut und hüpfe auch in den Lostopf :D.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    wenn ich auch immer seltener in der Bloggerwelt herumschwirre, ein Ausflug zu Dir ist fast immer drin. Deine Nähkünste find ich so supertoll und inspirierend, dass ich am liebsten sofort an die Näma möchte! Egal was Du hier einstellst, es macht Freude bei Dir zu lesen! Danke für die Zeit die Du uns bisher geschenkt hast! Alles Liebe für die nächsten Jahre!!!
    wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin, die Tasche ist dir auch gut gelungen. Danke für dein Kommentar und das du dich als Leserin bei mir eingeloggt hast. Leider habe ich etwas falsch gemacht und meine Leser erscheinen nicht mehr bei mir auf der Seite. was hab ich falsch gemacht und wie kann ich es rückgängig machen. kannst du mir da vielleicht weiter helfen? wäre doch schade wenn man euch dann nicht mehr anklicken kann. lg Jessi

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte