Freitag, 18. Februar 2011

Frühling?

Nachdem wir am Mittwoch Nachmittag mit Kaffee und Muffins auf Nachbars Terrasse saßen, "erfreute" uns heute Morgen dieser Anblick:



Und dabei geht es doch auch so:


Habt ihr den Frühling auch schon gesehen?

Kommentare:

  1. Oh weh!!!!!Brrrrr und frieren tue!!!Bei deinem Bild!!!Bei uns ist es einfach nur grau in grau!!!!!! Ich schicke dir einen Sonnenstrahl in dein Herz und probiere morgen die Sonne hervorzulocken....LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auf den ersten Blick dachte ich es wäre Sand und dieses Bild wurde in Marokko aufgenommen. Auf die Sichtweise kommt es an.
    Schönes Wochenende
    Mrs, Jones

    AntwortenLöschen
  3. Ach du je, ne Schnell mag ich nicht mehr haben. Aber ändern können wir es auch nicht! Fahre morgen wieder in das geliebte Weimar! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    auch ich habe sooooooo auf den Frühling gehofft...aber gut - Geduld ist alles - bei uns in Rheinhessen, in dem milden Weinbauklima ist sowieso immer alles früher als anderswo - daher wird es schon!
    HG und noch einen frohen Restsonntag wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte