Donnerstag, 6. Januar 2011

wow

Heute morgen habe ich bei 98 treuen Leserinnen und Lesern gedacht: Hmmm, beim 100. gibt’s eine Verlosung.
Nun sind es schon 101, irre wie schnell das jetzt ging.
Eine Verlosung gibt es dann eben zum Bloggeburtstag, damit ich auch Zeit habe, was Schönes für euch vorzubereiten.

Blümchen für dich zum mitnehmen!
 Danke an alle regelmäßigen und auch an die heimlichen Leser, ohne euch würde das Bloggen keinen Spaß machen!

Kommentare:

  1. Ich wollte mich bei dir für deine Worte in meinem Blog bedanken. Sie haben mich wirklich sehr gefreut!
    Ich wünsche dir ein 2011 voller Sonnenschein und Liebe, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin - gratuliere dir zum 100 Leser. Mach weiter so, es freut mich immer wieder bei dir vorbei zu schauen. Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    auch wenn ich nicht oft bei dir Kommentare schreibe, so schaue ich doch regelmäßig bei dir vorbei und erfreue mich immer an deinen Beiträgen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!!

    Liebe Grüße
    Karin

    PS: Mein KOmmentar von gerade eben scheint irgendwo im Nirwana verschwunden zu sein :-), deshalb schreibe ich doch gleich nochmals!!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser, liebe Kathrin...

    Gesundheit, Lebensfreude und viele kreative Glücksmomente im Neuen Jahr wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte