Montag, 31. Januar 2011

Wolle und Seide


Passt das? Aber klar doch!

Schnitt "Norderney" via farbenmix

Tunika aus besticktem Wollwalk...

Wollwalk von buttinette, Seide von Ikea, Rüschenband von Pepelinchen

mit einer Rüsche aus Seide auf Kleiderlänge gebracht,
und am Samstag bei herrlichem Sonnenschein zur großen Familienfeier ausgeführt.

Ich glaube, ich hab ein neues Lieblingswinterkleid.

Kommentare:

  1. Es ist auf jeden Fall "Ausführfähig".
    Ein sehr schönes Mix und du kannst es mit vielem schön kombinieren.
    Wünsche dir viel Spass damit.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Rüsche sieht klasse aus. Gerne würde ich die Tunika auch von vorne bewundern könne.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, ich habe heute etwas in die gleich Richtung genäht, für das "AusAltmachNeu-Projekt" von Lucy. Mir gefällt dein Kleid sehr.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    das sieht toll aus!!! Ich mags, wenn man aus Sachen die man schon hat, was "Neues" kreiert. Und klar, würd ich ne Schachtel Macarons mitbringen;)!
    herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Klar :-) das passt excelent und sieht so romantisch aus! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wolle und seide ist eine feinen Kombination, finde ich immer toll und steht Dir!Der Schnitt scheint auch prima zu sein.Vielleicht nutze ich den mal für den Frühling .Heute hättest du hier aber gefroren so per Taille, minus 10 °C.
    Wollseidene Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  7. Wow Katrin!
    Das sieht atemberaubend aus! Was für eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. tolle Stoffkombination, liebe Katrin und steht Dir super gut, Dein Sohn ist so stolz auf Dich!!

    ich glaub, ich trau' mich auch mal an solche wunderschönen "Stoffverbindungen"

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  9. das kann ich nur zu gut verstehen, das wär wohl auch mein neues lieblingskleid, wenn es denn in meinem kleiderschrank hängen würde:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja KLASSE!!! Total schön!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte