Montag, 31. Januar 2011

Mutter und Sohn

Auf mehrfachen Wunsch zeig ich euch mein Kleid auch von vorn;o)

"Norderney" mit tiefem Ausschnitt und ein paar kleinen Änderungen

und dazu Sohnemann mit selbst bemalter Krawatte und schon soooo groß.
Wo ist die Zeit nur hin?

Kommentare:

  1. kleid traumhaft schön...und rot!!! sohnemann total hübsch und krawatte supiii.....mama natürlich auch sehr hübsch!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ... danke für die Blumen zu den Fotos in meinem Blog. Antwort: diese wurden mit einer Canon G12 gemacht. Normalerweise fotografiere ich mit einer Canon 550 D.

    Liebe Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  3. schon so ein grosser junge :-) wie die zeit vergeht ;-) lg LUNA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, Dein Klein sieht rundherum total schön aus. Sowas möchte ich mir auch sehr gern mal nähen. Hab' Dank für Deine lieben Worte zu meinem letzten Post.
    Sehr liebe Grüße aus dem stürmischen Garbsen
    Birgit

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte