Mittwoch, 5. Januar 2011

2011

Ich bin auch in 2011 angekommen!

Turbulent endete das Alte am Silvestervormittag und nun hoffe ich, dass das neue Jahr gut wird!

Wie vielen anderen steht auch mir der Sinn nach neuer Ordnung, Klarheit...
Und so beginnt das Jahr mit einem neuen, schlichten Blogdesign; reduziert auf das Wesentliche.

Auch das Jahr ist fast noch so jungfäulich, wie ein weißes Blatt Papier, der Kalender noch leer. Mit der Zeit füllt sich das Blatt, wird bunter, bekommt sicher auch den einen oder anderen Knick und vielleicht muss sogar ein Riß geklebt werden. So ist das im Leben...
...geben wir unserem Leben ein schönes Jahr 2011, mit Lachen und Weinen, Freude und Leid, Feiern und Arbeit und immer mit der Gewissheit, dass wir bei allem Tun nicht allein sein werden!

Höre auf die Stimme
deines Herzens.
Halte Ausschau
nach dem Stern.
Laß dich
von deinem Engel
an der Hand nehmen.
Dann werden
im neuen Jahr
Freude, Zuversicht,
Glück und Segen
deine Begleiter sein.

(Udo Hahn "In der Stille der Nacht")

Stabpuppe "Engel" Nov. 2011
Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr!

Herzlichst Katrin

Kommentare:

  1. liebe katrin das wuensche ich dir auch...ein gutes neues jahr und dein schlichter blog gefällt mir!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ein schönes 2011. Manchmal muss man stiller und ruhiger sein, um klarer zu sehen...Trotzdem wünsche ich Dir ein buntes 2011 mit wenig Rissen und Knicken und viel Lachen, Träumen und Kreativität. Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Worte. Dir auch ein wundervolles kraftvolles und sensibles gesundes Jahr!
    Frische Grüße, karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das ist ein schönes Bild mit dem Blatt Papier.
    Sind wir gespannt, wie das Blatt sich verändern wird.
    Auch Dir ein wunderbares neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Klarheit, Einfachheit... das gefällt mir sehr. Ich wünsche dir ein gutes 2011 und mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    schön wie du das neue Jahr beschrieben hast! Liebe Grüße und gute Jahreswünsche zurück:)!
    herzlich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Von Katharina zu Katrin, Weimar, welch ein Vorrecht, Spaziergänge ums Gartenhäuschen, Stille im Park, Prunk am Schloss, Pausieren am Markt, Staunen vor dem Theater, für mich Heimweh...
    Herzliche Grüße aus La France
    Anett

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte