Montag, 23. August 2010

Farbexperimente 3

Diesmal Acryl auf Leinwand.
Vor einiger Zeit kaufte ich mir Acrylfarben, Pinsel und eine Anleitungs-DVD. Nun endlich habe ich die Farben mal hervor geholt und ein paar "Bilder" gemalt.
Früher, als Teenager, habe ich viel gezeichnet. Jetzt finde ich das Experimentieren mit Farben viel spannender. Zu den Acrylfarben gesellte sich Kaffeesatz als Strukturgeber, Blattgold für glänzende Akzente und ein Gingkoblatt.


Das zweite Bild ist schon gegenständlicher


Und das ist das "Original" dazu


Und jetzt kommt noch Bild Nummer 3


Mal sehen, was als nächstes kommt!

Euch allen eine schöne Woche


Katrin

Samstag, 21. August 2010

Leb deinen Traum

Einen traumhaften Abend erlebten wir gestern Abend beim Konzert von Jan Josef Liefers und seiner Band Oblivion.

"DER SOUNDTRACK MEINER KINDHEIT" heißt das Programm, mit dem er seit einiger Zeit durch die Lande tourt.
Mehr Infos zum Programm findet ihr hier .
Die Stimmung war super, das Wetter ebenso-viel mehr braucht es nicht für ein wunderbares Konzerterlebnis.




Mehr Musik findet ihr auch hier.

Euch allen ein schönes Spätsommerwochenende

Sonntag, 8. August 2010

Was schenkt man...

...seinem Steuerberater zum Kanzleijubiläum?


 Natürlich einen Geldbaum!



Pfennigbaum dekoriert mit Sisal, Dschungelmoos und ganz vielen "Pfennigen".
Das Geschenk kam super an und war neben etlichen Yuccas, Orchideen und Fresskörben DER Hingucker.

Heute ging es im Garten weiter, Fotos davon gibts später.

Euch allen eine schöne Woche!

Montag, 2. August 2010

Blumengruß


zur neuen Woche.

Bei uns haben die letzten Ferientage begonnen.
Für alle, die wie wir bald wieder arbeiten müssen und für die, die jetzt in die Ferien starten, ist dieser Blumengruß!

Auch meine Blumenkästen habe ich neu bestückt. Der langanhaltenden Hitze waren meine Pflanzen nicht gewachsen. Nun gibt es, schon etwas herbstlich, kleine Landschaften vor dem Fenster.


Euch allen eine schöne Woche!