Mittwoch, 1. Dezember 2010

Advent

In jedem Menschen lebt eine Sehnsucht,
die einen neuen Anfang verheißt.
Wage den Aufbruch,
dann geht dein Traum in Erfüllung,
wird deine Vision wahr.
Mache dich auf den Weg,
gehe ihn voller Zuversicht,
damit du findest,
was du suchst:
dich.

Ich wünsche euch allen eine schöne, besinnliche Adventszeit; Zeit zum Innehalten und Kreativsein, Zeit zum Füreinander da sein und Zeit für euch selbst.


 Und nicht vergessen: Türchen öffnen bei Seelenruhig.

Herzlichst Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    auch Dir eine wunderschöne Adventszeit,
    mit vielen schönen, besinnlichen und gemütlichen
    Stunden!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    wunderschön und das Foto macht eine schöne Stimmung hinzu.
    Dir auch eine wunderschöne Adventszeit!!!
    Türchen öffnen bei "Seelenruhig" hört sich verlockend an,dort schau ich gleich mal vorbei.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    dir auch eine besinnliche Adventszeit, mit ganz viel Zeit für dich und deine Lieben! Danke für die schönen Zeilen!
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Linkblog...noch viel freude damit und dir eine schöne Adventszeit..
    liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    danke für Deine lieben Kommentare...

    eine ruhige, besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir und bin schon ganz gespannt, wann Dein Türchen bei Ellen "seelenruhig" geöffnet wird...
    bin leider in diesem Jahr aus Zeitmangel nicht dabei...vermisse ich richtig!!!

    herzliche Grüße nach Weimar schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte