Dienstag, 7. September 2010

Impressionen...

...von einem wunderschönen Tag.


Ich habe mir die Sterne vom Himmel auf einen leckeren Schokokuchen geholt...


 ...Sohnemann hat ein Ständchen für mich gespielt...



...und ich habe gaaaaanz viele Sonnenblumen bekommen. Sieht das nicht toll aus?!


Danke an alle, die an mich gedacht haben!

Kommentare:

  1. Du hattest Geburtstag?! Herzlichen Glückwunsch und mögen all Deine Wünsche im kommenden Lebensjahr in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch - nachträglich!!! Mögen Dir die Blumen das ganze Jahr Sonne bringen und dir den spaß und die Zeit ermöglichen eine wenig in der Krativität zu schwelgen.
    Wunschrüße aus dem sonnigen Dresden von Karen

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday tooooo youuuuu
    alles alles liebe nachträglich
    Elster

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Auf ein wundervolles und kreatives neues Lebensjahr!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest Geburtstag? Alles Gute auch von mir. Und jeden Tag Sonnenblumen, wenigstens eine!

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich !!!! Den Kuchen hätte ich auch gern gekostet !!! (und dabei das Ständchen gehört!!!)
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Glückwünschen schließe ich mich natürlich auch an und wünsch dir alles Gute!
    Mit so vielen Sonnenblumen sollte doch der Sonnenschein doch noch ein Weilchen bleiben ...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wie schön! Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich. Und ein Ständchen vom Sohn? Wahnsinn, wie super schön ist das denn...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathrin, wünsche Dir alles nachtäglich alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit und viele sonnige Tage, liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    ooh, ein bissel spät aber gaaaanz viele liebe Geburtstagswünsche nachträglich! Und ganz viel Sonnenschein jeden Tag und immer wieder für dich:)!!!
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte