Samstag, 21. August 2010

Leb deinen Traum

Einen traumhaften Abend erlebten wir gestern Abend beim Konzert von Jan Josef Liefers und seiner Band Oblivion.

"DER SOUNDTRACK MEINER KINDHEIT" heißt das Programm, mit dem er seit einiger Zeit durch die Lande tourt.
Mehr Infos zum Programm findet ihr hier .
Die Stimmung war super, das Wetter ebenso-viel mehr braucht es nicht für ein wunderbares Konzerterlebnis.




Mehr Musik findet ihr auch hier.

Euch allen ein schönes Spätsommerwochenende

Kommentare:

  1. ooooh schön hör ich wieder was von dir....hab grad gestern an dich gedacht!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir den Song gerade 2 mal angehört.
    Die Lautsprecher laut und hab es genossen.
    Ein befreiendes Song!
    Da glaub ich Dir gern das Du einen wundervollen Abend hattest.
    Nun bin ich Neugierig geworden und schauweiter was es noch so gibt von ihm!
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. danke Kathrin, gefällt mir sehr!!! ich mag ihn auch gerne im Tatort als Prof. Dr. Boerne sehen, genial!!

    liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das Lied kannte ich noch nicht, ich wusste auch nicht, dass der Mann singen kann... wow... danke dir!
    Leb deinen Traum... ja... ich bin dabei...
    Liebste Grüße zu dir, Elisabeth

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte