Montag, 2. August 2010

Blumengruß


zur neuen Woche.

Bei uns haben die letzten Ferientage begonnen.
Für alle, die wie wir bald wieder arbeiten müssen und für die, die jetzt in die Ferien starten, ist dieser Blumengruß!

Auch meine Blumenkästen habe ich neu bestückt. Der langanhaltenden Hitze waren meine Pflanzen nicht gewachsen. Nun gibt es, schon etwas herbstlich, kleine Landschaften vor dem Fenster.


Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Danke Dir, liebe Kathrin, für diesen herrlichen Blumengruß.

    herzliche Grüße von Traudi, die Dein neues Blog-Outfit wunderschön findet!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    deinen Blumengruss nehm ich auch gerne an;)..dankeschön dafür!
    Und der Bambushintergrund passt toll zu deinem Buddha...hast du schon mal Bambus wachsen hören? Vor vielen Jahren hatte ich mal dieses tolle Erlebnis, das war fast unheimlich wie das geknarrt und geächzt hat!
    liebe Grüße schick ich dir:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die Blumenkästen sind herrlich geworden!

    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe katrin.....danke für die blumen....und schön lese ich wieder mal bei dir...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ja auch meine Blumenkästen brauchen dringend frische Pflanzen, die Hitze und noch Urlaub ...
    das war abzusehen!
    Danke für den schönen Blumengruß auch Dir noch eine schöne Woche .... und ganz viel Vorfreude auf Deinen "Herbsturlaub"!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte