Freitag, 23. Juli 2010

Beim Stöbern

bin ich heute auf dieses Buch gestoßen.

Kennt das jemand von euch? Lohnt sich die Anschaffung? Ich denke da gerade weniger an mich, sondern an meine bald-Teeny-Tochter.

Euch allen ein schönes Wochenende

Katrin

Kommentare:

  1. Das Buch kenne ich nicht, aber das wir eine gemeinsame Bekannte habe, finde ich schon lustig.
    Die Welt ist klein.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich hatte mir das Buch mal aus der Bücherei ausgeliehen. Es werden, soweit ich mich noch erinnere, nur fertige Shirts "gepimpt". D.h. zerschnitten, neu aber anders zusammengenäht, bedruckt usw. ICH hätte es mir nicht gekauft, aber ich bin da wohl auch nicht mehr die Zielgruppe. Dein Teeny-Töcherlein wohl schon eher.
    Mein Fazit: nette, aber nicht umwerfende "Aufhübsch-Ideen" Damit ist das Buch für mich kein "Must have".

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Mir geht es wie Little-Lucy. Ich habe mir das Buch auch aus der Stadt-Bibo ausgeliehen und war nach dem Angucken ziemlich enttäuscht.

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte