Sonntag, 20. Juni 2010

Wünsche für ein ganzes Jahr

Geschenkesuche für eine Freundin zum Vierzigsten.
Zu Hilfe kam mir das Ergebnis vom Montagabendbasteln in der Kirche. Schon länger geplant wollten wir an diesem Abend nett beieinander sein und filzen. Ich hatte einige meiner Filzwerke dabei und wurde so direkt zum Anleiter des Abends.
Entstanden sind Blütenschalen und trotz einiger Schwierigkeiten waren am Ende alle zufrieden mit ihrem Werk.
Einen neuen Termin zum Filzen haben wir auch schon gemacht;o)

Meine Schale in leuchtendem Rot/Orange

Nach Filzzauberschulenmanier bestickt mit Perlen und eingenähtem Seidenstoff als Verschluss

Gefüllt ist die Schale mit 52 Sprüchen, Bildern, Wünschen...

...für ein ganzes Jahr.

Euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. So ein herrliches Geschenk die Form, die Farbe, die Verzierung, der Inhalt einfach wunderbar, da kann sich deine Freundin ja freuen über so ein kostbares Geschenk.
    dir noch einen schönen Sonntag
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. so ein wunderschönes geschenk und mit soviel liebe gemacht....also genau solche geschenke liebe ich...die kommen von ganzem herzen. Die idee muss ich mir merken....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenkidee!
    Die Schale in sich ist schon einmalig und dazu die Kärtchen, bin echt begeistert!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim verschenken.
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    was für ein wunderschönes und liebevolles Geschenk!
    Deine Freundin wird sich freuen, und für dieses Geschenk einen ganz besonderen Platz finden!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Geschenk. Die Schale an sich ist schon toll, aber die Idee sie mit Sprüchen und Weisheiten zu füllen find ich klasse.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schönes Geschenk! Ich hoffe der Empfänger hat sich gefreut. Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, solch ein kostbares Geschenk zu bekommen!!! Kostbar in jeder Hinsicht: diese herrliche Filzschale - díe Liebe und die vielen Gedanken, die du dir gemacht hast! 52 Geheimnisse, die man nach und nach entdekcen darf!

    Nachahmenswert!!!!!!!!!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte