Dienstag, 8. Juni 2010

Nie wieder...

quatschen am Telefon bis weit nach Mitternacht

Nie wieder

fachsimpeln über Musik

Nie wieder

mit Rotwein aufs Leben anstoßen

Nie wieder







Das Lied ist für dich! Ich werde dich nie vergessen!

"es gibt menschen, denen begegnet man,
und wenn sie uns verlassen, sind wir nicht mehr dieselben."

(M. Juni 07)

Kommentare:

  1. oh katrin....ich weis nicht um wen du trauerst, aber ich drück dich.....das sind immer die zeiten die wir uns nicht wünschen, jemanden gehen zu lassen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dich arg und wünsche dir die nötige Kraft, den Schmerz zu tragen

    sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ja es hört sich nach Trauer an!
    Wünsche Dir viel Kraft und Trost!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    auch von mir aufrichtige, tröstende Gedanken zu diesem Verlust - der leider nicht mehr umkehrbar ist und mit dem man nun leben muss.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...eigentlich find ich, das sollte schon mal wieder sein...wie auch immer...wünsch dir alles Gute..
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Denke auch unbekannterweise an dich....

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  7. sende ganz schnell 1ne liebe Umarmung
    1nen lieben Gedanken
    Elster

    AntwortenLöschen
  8. "Nie wieder" ist ein schreckliches Gefühl, wenn die gemeinsamen Erlebnisse schön waren.
    Sehr herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    das hört sich sooo traurig an. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
    Ganz liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    die Liebe bleibt... und auch in all den schönen Erinnerungen bleibt der geliebte Mensch lebendig...
    Mein Lieblingsbruder ist am 8. Juni vor 22 Jahren von uns gegangen - aber nur physisch...
    Ich drück dich ganz lieb - Elisabeth

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte