Freitag, 21. Mai 2010

Schwedigkeiten


Ich lasse euch mal einen Blick auf mein aktuelles Projekt werfen. Es heißt "Stoff für dein Leben" und findet bald in der Ikea-Community statt.
Schön bunt, nicht wahr?


Was aus diesen Stoffen geworden ist, zeige ich euch bald.
Also, bleibt neugierig!

Schöne Pfingsttage

Kommentare:

  1. na da bin ich ja mal gespannt :-)
    und solange gehe ich wieder unter die Decke mich hat es total erwischt :-) und das jetzt wo endlich die Sonne da ist :-((((((((((((
    dir schöne Pfingsten
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich auch schon ganz neugierig, liebe Katrin...

    eine schönes Pfingstwochenende wünscht Dir Traudi und schickt Dir liebe, sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    auch ich bin schon neugierig!
    Die Stoffe sehen jedenfalls vielversprechend aus!
    Dir noch schöne Feiertage!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon gespannt, was daraus wird... Ich hoffe für meine Neugier, das Du bald fertig bist ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Auch ich bin schon auf dein neues Projekt gespannt. Ich habe den Taftstoff übrigens auf dem Stoffmarkt gekauft.
    Noch einen schönen Feiertag
    wünscht
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn für ein interessantes Nähfuß-Accessoire?
    Ikea-Community? Wieder ein Platz, um online Zeit zu verbringen?

    Immer, wenn ich mir bei Ikea Stoffe angeschaut habe, waren sie mir zu großmustrig.
    Allerdings habe ich gerade eine Idee.
    Mal schaun, was es bei dir wird.

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte