Donnerstag, 20. Mai 2010

Schlaflos

Lieber Schlaflos in K...,

schön, dass du mich mal wieder besucht hast!

Sooo schlimm finde ich "weichgespült" nun auch wieder nicht. Manchmal muss es dann eben dieser leichte, perlende Jazz sein. Beim Kaffee mit der Freundin, beim Wein mit den Nachbarn...

Aber, du hast natürlich recht:
"... über musikalischen geschmack lässt sich ja hervorragend streiten ;-)))"

Und deshalb gibt es heute nochmal Musik nur für dich!



Ich hoffe, es gefällt dir!

Morgen gibts dann auch mal wieder was aus der "Kreativecke"

Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Kommentare:

  1. tja, die eröffnungs-nummer vom Pariskonzert. einfach nur geil. DAS ist die wahre diana krall. ich habe ja nu die ein oder andere scheibe von ihr, unter anderem auch "the look of love" (is auch so'n weichgespültes teil). die geht aber noch grad so. aber der paris silberling ist einfach genial. macht schon richtig dolle spass.

    so, nu reichts ersma.

    gruss
    matze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    Diana Kroll höre ich unheimlich gerne.habe 2 DVD's von ihr.
    Dabei kann ich wunderbar entspannen.
    Jazz und Blues-einfach klasse.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte