Samstag, 29. Mai 2010

Endlich...

...kann ich euch zeigen, was aus den bunten Ikea-Stoffen geworden ist.

Am Montag startet mein Workshop in der Ikea-Community. Da werde ich alle Arbeitsschritte erklären und zeigen.

Euch zeige ich die fertigen Stücke in Aktion, denn heute war endlich die Sonne da!



Entstanden sind ein neuer Bezug für die Liegestuhlauflage, ein passendes Nackenkissen und ein Kuschelelefant nach dem e-book von Farbenmix.



Hier seht ihr, wie sich die Muster ihren Weg über das grüne Mittelteil zum anderen "Ufer" bahnen.


Und hier noch mal der Elefant in ganzer Pracht!

An der Satteldecke kann frau sich prima kreativ austoben. Ich habe Pailettenband, Fransenborte und verschiedene Zierstiche kombiniert. Ich bin schon ganz verliebt in den "Kleinen".

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. toller stoff - hatte ich auch schon einige male in der hand - aber irgendwie ist er nie im einkaufswagen gelandet - nächstes mal bestimmt - so tolle sachen :-)
    alles liebe
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden, bin garnicht mehr auf dem Laufenden was Ikea für Stoffe anbietet. Eine Zeitlang war ich ein bisschen enttäuscht von den Designs. Aber deiner ist wirklich schön.
    Und dein Elefant ist richtig knuffig:-)!
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ist schön geworden! Besonders gut gefällt mir der "Farbenmix" aufden ersten Fotos! wie kommt man zu dieser Ikea Community? Verlinkst Du das dann in einem Post *mit den Augen klimper* ;-)
    liebe Grüße
    steph

    AntwortenLöschen
  4. wow also auf den liegestuhl würde ich mich sofort stürzen und das kissen .... jaja auch meins und elefantchen kommt auch zu mir!!!! das sieht ja richtig toll aus!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. So wie der Sommer sein soll, sind deine Sachen geworden! Fröhlich, farbenfroh und unbeschwert!

    Sagenhaft!

    liebe Grüße von ELlen, die sich das Leigestuhlwetter wieder herbeisehnt!

    AntwortenLöschen
  6. hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Bitte Platz nehmen, es ist einfach einladend.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. das ist alles sehr sehr toll! schöne sachen machst du. lieber gruss von weimar nach weimar ;-) isabella

    AntwortenLöschen
  9. Großartig gelungen, ja das hast Du super genäht! Bin ich sehr beeindruckt! :-)))
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    die Glücksfee hat heute Dich gezogen! Schau doch mal in meinem Blog vorbei und schicke mir bitte Deine Adresse!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ich bin begeistert von diesen tollen Stoffen und Deiner Nähkunst!!liebe Katrin, toll geworden... den Liegestuhl könnt' ich heute im Garten gut gebrauchen!!! die Sonne scheint und es ist tatsächlich mal etwas wärmer...

    viele liebe, sonnige Gartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. I can't read you, but I can say I like your pictures !!!

    Thanks for your comment !

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte schon lange die Farben auf meiner Terasse wechseln..morgen schaue mir die Stoffe live an..
    Liebe Grüße
    Magi

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe es jetzt erst entdeckt. Das ist ja wirklich Klasse geworden. Da bin ich gleich traurig keinen Garten zu haben. In so ein Projekt würde ich mich werfen, um den Sommer zu locken. Toll gemacht die idee des Stoffübergangs! Kompliment.
    Grüne grüße Karen

    AntwortenLöschen
  15. Ui, wie hübsch! Da mag ich mich ja am liebsten gleich hineinlegen. Der Stoff ist toll und so ein selbstgenähter Liegestuhl ist doch ein absolutes Unikat. Schön ist auch der Elefant!
    Gruß von Ute

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte