Dienstag, 20. April 2010

Zwangspause


nach Gartenhäckslerverletzung...

Nein, so schlimm, wie ihr jetzt vielleicht denkt, ist es nicht!
Ein dicker Zweig ist mir gestern beim Arbeiten mit unserem neuen Häcksler gegen den Finger geknallt. Das tat zwar weh, aber ich habe noch fleißig weiter geschreddert. Die kleine Wunde habe ich erst später bemerkt.
Über Nacht wurden die Schmerzen so arg, dass ich heute meine Kollegen in der Notaufnahme besucht habe.
Gebrochen ist nichts, auch ein Fremdkörper wurde nicht gefunden, allerdings ist der ganze Finger entzündet und heftig angeschwollen.

Also, schonen, kühlen und schön hochlegen...

...und meine Projekte müssen erst mal warten :o(

Kommentare:

  1. schonen! und gute Besserung.
    alles andere wartet ohnehin auf dich.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Das tut aber ganz schön weh....
    Gute Besserung! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch' Dir gute Besserung, liebe Katrin...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich schnelle und gute Heilung. Wie ärgerlich (und schmerzhaft!) (Und das nächste Mal ziehst du dicke Handschuhe an.)
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Schicke dir viele Gute Besserungswünsche und viele liebe Grüße:-)!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. die tollen neuen Geräte und ihre Tücken!!!
    Gute Besserung!
    Das Samenband hab ich heute mal gekauft, danke für deinen Tipp.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir gute Besserung, es rennt eigentlich nichts davon und lesen kannst du zum Glück noch....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. oje du arme komm mal her da Elsterchen pustet mal :-)
    gute Besserung

    AntwortenLöschen
  9. uuuuui da hast du aber glück gehabt....ich wünsche guuuute besserung und warte ganz geduldig auf deine werke....
    ciao ciao liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Oh je :-(
    Dann können wir uns gegenseitig gute Besserung wünschen. Ich gehe gerade in die 3. Runde Antibiotika.
    Nimm das Schonen bloß ernst.
    Schnelle Heilung wünscht
    Tally

    AntwortenLöschen
  11. du Arme - da will man den Garten verschönern und das ist dann der Dank :o
    ich denke, ich muss dir nicht sagen, dass man mit Entzündungen nicht Spaßen sollte - also schon dich mal schön
    ich wünsche dir, dass der Finger schnell heile wird

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Arme, da wünsche ich dir gute Besserung und schicke dir ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin, bin gerade auf deine Seite gestoßen. Gefällt mir gut! Das mit deinem Finger tut mir leid, hoffentlich wirds bald wieder heile. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Zunächst einmal gute Besserung!
    Gerade habe ich mir deinen kleinen Film mit Frühlingsimpressionen angesehen. Die Sprüche in Verbindung mit den schönen Bildern und der Musik wirkten auf mich sehr entspannend.
    Sicher komme ich gern wieder auf deinen Blog zu Besuch.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  15. Nicht, dass da die Gelenk-Kapsel "verletzt" ist !?!?! Das hatte ich mal! tat sehr weh, Finger geschwollen usw...alles nur, weil ein Ball auf den Finger "geknallt" ist...
    Gute Besserung!
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. Hoffentlich heilt es fix, da hätte ich ja heute noch ein Trösterlie in den Brief packen müssen, aber nicht gewußt.
    Ganz viele heilende Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  17. Als ich das Foto sah und von einem Schredder gelesen habe, befürchtete ich schon das Schlimmste!
    Gut, dass dem nicht so ist!
    Weiterhin gute Besserung und
    ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

danke für deine lieben Worte